· 

Buchingerfasten-Kurs vom 25. Februar bis 4. März 2022

Buchingerfasten-Kurs vom 25. Februar bis 4. März 2022

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathrin (Dienstag, 22 März 2022 22:55)

    Das Online-Fasten ist eine gute Alternative. Durch den persönlichen Austausch via Zoom am Morgen und am Abend waren die Tage angenehm umrahmt und ich habe mich gut begleitet gefühlt. Die morgendlichen Yogastunden haben mich innerlich sehr ausgeglichen und somit den Fastenerfolg zusätzlich unterstützt.
    Für mich kann ich nur sagen:"Vielen Dank und jederzeit gern wieder!"

  • #2

    Kora (Freitag, 22 April 2022 12:22)

    Das Online-Buchinger-Fasten hat mir sehr gut gefallen. Die Anleitung und Begleitung war sehr strukturiert und persönlich mit vielen individuellen Tips. Das tägliche Yoga hat das Fasten super unterstützt. Corny Kronemann ist eine sehr kenntnisreiche und erfahrenen Fastenbegleiterin, dazu sehr emphatisch und sympathisch. Das gemeinsame Gespräch am Morgen und am Abend hat einen guten Rahmen gesetzt. Ich melde mich wieder an!

Fastenkurse  jetzt auch Online!

 

 Die Kurstermine passen nicht in Ihren Terminplan!

 

Ich biete jederzeit eine Einzelbegleitung in allen 3 Fastenformen an. Diese

wird durch ein sehr ausführliches Skript, Zoom- Begleitung und Yogastunden

unterstützt.

Ein kostenloses Vorgespräch ist von Vorteil um den Ablauf individuell zu planen.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.