Erster Online-Fastenkurs

Vom 19. bis 26. März 2021 fand der erste Buchingerfastenkurs online statt.

Gerne könnt ihr hier eure Erfahrungen aus diesem Kurs mitteilen.

Kommentare: 4
  • #4

    Angelika Hinkelmann (Sonntag, 20 März 2022 13:52)

    Ich kann den Buchingerfastenkurs sehr empfehlen. In der Vergangenheit habe ich regelmäßig schon Erfahrungen machen dürfen, nun aber zum ersten Mal online.
    Der 2x täglich stattfindende Erfahrungsaustausch und die daraus entstandenen persönlichen Gespräche waren für mich besonders unterstützend und wichtig. Cornys Begleitung/Beratung überzeugt durch hohe Kompetenz und profundem Wissen.

  • #3

    Katrin K aus D. (Montag, 19 April 2021 07:43)

    Das war ein super online-Kurs mit 2 Videokonferenzen am Tag, sehr schönen Yogastunden im heimischen Wohnzimmer und wie immer vielen Informationen zu gesunder Lebensweise.
    Nur die Brühe musste man selbst kochen und seinen "Leuchtturm" in der näheren Umgebung finden. Danke Corny

  • #2

    Tina G. aus L. (Mittwoch, 07 April 2021 11:25)

    Es hat viel Freude gemacht.

  • #1

    Jana N. aus B. (Mittwoch, 07 April 2021 09:56)

    Die täglichen Yoga-Stunden waren einen Bereicherung ...

Fastenkurse  jetzt auch Online!

 

 Die Kurstermine passen nicht in Ihren Terminplan!

 

Ich biete jederzeit eine Einzelbegleitung in allen 3 Fastenformen an. Diese

wird durch ein sehr ausführliches Skript, Zoom- Begleitung und Yogastunden

unterstützt.

Ein kostenloses Vorgespräch ist von Vorteil um den Ablauf individuell zu planen.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.